Unser Restaurant mit Terrasse im Burghotel Bayerischer Wald

Beste Aussichten für Genießer

Das Restaurant in unserem Burghotel im Bayerischen Wald ist nicht das allergrößte, das wissen wir. Und wir wissen auch, dass nicht jeder im Wintergarten, am Fenster oder gar auf der Terrasse sitzen kann.

Aber ein schöner Platz findet sich für jeden!

Mancher schätzt es ja auch, wenn er einen ganz besonders kurzen Weg zu unserem Salat- oder Dessertbuffet, oder morgens zum fulminanten
Frühstücksvergnügen hat.

Herrliche Aussicht von der Terrasse des Hotel im Bayerischen Wald

Restaurant mit Terrasse im Burghotel Sterr

Kurz gesagt: Alle Aussichten in unserem Restaurant mit Terrasse haben ihren Reiz!

Erst recht der Blick auf unsere Getränkekarte mit der handverlesenen Weinauswahl unseres Gastgebers Michael Sterr und den geradezu wagemutig
fairen Preisen.

Doch lockt nicht nur der Wein allein, auch mit feinen Bieren, Cocktails und Digestiven ist unsere Bar bestückt.

Und wer mag, genießt seinen Aperitif in unserer Smokers-Lounge – auch hier mit besten Aussichten in den Bayerischen Wald.

Komfortables Restaurant im Wellnesshotel Sterr

Gemütliche Lounge - Hotel in Bayern