Urlaub inmitten der herrlichen Natur Bayerns

Ein Paradies? Eine Oase!

"Was ist dieser Garten schön!"

...das hören wir oft. Und es macht uns stolz! Unser Garten und unser Haus, wie auch unser Bergdorf nebenan, liegen in Neunußberg. Ein geradezu malerisch einsamer Weiler ein paar Kilometer außerhalb von Viechtach. Urlaub in Bayern ist Erholung der ganz besonderen Art.

Über uns wacht majestätisch die Burgruine und vor uns breitet sich das Flusstal des Schwarzen Regens aus. Eine einmalige Lage: Der Ausblick auf die sanfte Hügellandschaft des Bayerischen Waldes ist fast schon eine toskanische Freude!

Bayerischer Wald

Bayerischer Wald

Hier möchte man ganz oft draußen sein - in der Natur in Bayern. Deshalb liegt uns unser Garten so am Herzen. Ein Meer von Blüten und Gräsern mit vielen behaglichen Rückzugsorten und kleinen Terrassen. Wo man die ewig wohltuende Kraft des Wassers spürt im Badeteich und im Kneippbecken. Und dort, wo sich Stör, Goldfische und Koi Karpfen im wildromantischen Seerosenteich tummeln.

Ein Genuss fürs Gemüt!

Bayerischer Wald

Bayerischer Wald

Gartenhotels